Behandlung

Der neue Weg im Umgang mit Tieren

Der neue Weg im Umgang mit Tieren

Linda Tellington-Jones, Sybil Taylor

Der Tellington TTouch ist ein völlig neuer Weg, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Tiere zu verbessern. Er kann helfen, sie zu beruhigen, Vertrauen aufzubauen, Ängste und Schmerzen zu lindern. Harmonie und Kommunikation werden positiv gefördert. Diese bemerkenswerten Veränderungen...

336 Seiten, bebildert

Kosmos Verlags-GmbH, 2.Auflage 2005

ISBN 344009331X


Tellington Training für Hunde

Tellington Training für Hunde

Linda Tellington-Jones

Sanfte Berührungen des Körpers - auch der Pfoten, Ohren, Lefzen oder gar des Zahnfleischs: Das ist eine ganz andere Art mit dem Hund zu kommunizieren und sein Wohlbefinden zu steigern. Nur: Wie führt man solche Touches aus und mit welcher Stärke; an welcher Körperstelle beginnt man und wohin...

111 Seiten, 100 Farbfotos, 30 farbige Zeichnungen

Kosmos Verlags-GmbH

ISBN 3440077764


1 x 1 Der Hundeernährung

1x1 der Hundeernährung

Dr. Friedmar Krautwurst

Für alle, denen eine eine 08/15-Ernährung ihres Hundes nicht reicht und die mehr wissen wollen. Leicht verständlich, aber detailliert erläutert der Autor dieses komplexe Fachgebiet. 232 Seiten, mit Zeichnungen und Farbfotos.


Kynos Verlag 4/2000

ISBN 3-929545-99-3


Homöopathie für Hunde

Westernhuis

Ein praktischer Leitfaden zur Erkennung und Behandlung von Hundekrankheiten

Knaur Taschenbücher Nr.87111

428 Seiten (mit Abbildungen)

Verlag Droemer/Knaur

ISBN 3-426-87111-4


Rückenprobleme beim Hund

Anders Hallgren

Anders Hallgren, der bekannte Psychologe und Hundetrainer aus Schweden, beschreibt in dieser Studie ausführlich die Auswirkungen von Rückenproblemen, anderen Gelenkserkrankungen und damit verbundenen Schmerzen auf das Wesen und Verhalten unserer Hunde.
Er berichtet ausführlich über mögliche Ursachen und gibt wertvolle Ratschläge, welche Behandlungsmethoden bei der Heilung oder Linderung Erfolg versprechend sind.
Er weist auch darauf hin, welche Präventivmaßnahmen jeder Hundebesitzer ergreifen kann, damit sein Tier gesund und fit bleibt.
Ein wertvoller Ratgeber für jeden, der mit Hunden lebt und arbeitet

ISBN 393618805X