8.NÖ Trophy in Katzelsdorf 2009

Barbara Eckstein

Bereits das zweite Mal konnten wir unsere NÖ Trophy in Katzelsdorf veranstalten und der Wettergott meinte es diesmal besonders gut mit uns. Bei fast sommerlichen Temperaturen konnten wir 161 Aussteller begrüßen.

Als Richter fungierten:

Organisation: Elisabeth Binder; Barbara Eckstein (Mödling); Verena Arminger (Ebreichsdorf)

Ausstellungsbüro: Maria Hutsteiner; Andrea Wanek

Ausstellungsleitung: Gernot Sadovsky LG NÖ

Ohne unsere fleißigen Helfer im Vorfeld und am Tag der Show – Aufbau, Schreiber, Sonderleiter, Richtertransfer, diverse Einkäufe, Telefonate,... wäre so eine Veranstaltung nicht durchführbar. Unsere Sponsoren ermöglichten ein wirtschaftlich positives Ergebnis, das den beiden Ausbildungsstätten und der Landesgruppe NÖ zugute kommt.

Das Echo der Besucher war sehr positiv – die Stimmung gut – und die internationalen Richter lobten die professionelle aber doch familiäre Atmosphäre und fühlten sich sehr wohl.

Nochmals Euch allen herzlichen Dank für Eure Unterstützung und wir freuen uns bereits auf
die 9. NÖ-Trophy in Katzelsdorf 2010

Bilder und Ergebnisse folgen in Kürze