Rambo auf Freiersfüssen

Eine Buchbesprechung von Andrea Wanek

Duch Toller Monty

Endlich gibt es Antworten zu allem, was Sie schon immer über Hundesex wissen wollten.

Es gibt eine Menge Bücher am Markt die hauptsächlich für Züchter geschrieben, in denen aber die Deckrüdenbesitzer nur am Rande mit spärlichen Informationen bedacht wurden.

Frau Dr. Isabella Kraft (Tierärztin und Labrador-Züchterin) brachte kürzlich eine kleine Fibel "Rambo auf Freiersfüssen" heraus, in der die wichtigsten Fragen von Deckrüdenbesitzer beantwortet werden z.B. dem Umgang mit zickigen Hündinnen oder sexbesessenen Rüden, Vergewaltigung in der Schneewehe bis zum Wesenstest des Deckrüdenbesitzers, der richtige Zeitpunkt und sogar ob, wann, und wie und wer beim Deckakt helfend eingreifen kann oder soll, findet sich bestens erklärt. Ein ernstes Thema informativ, amüsant und durchwegs unterhaltsam dargestellt - nur zu empfehlen!

Zu bestellen bei:
Frau Dr. Isabella Kraft, Am Wispelt 12, D-46499 Hamminkeln, Tel. +49 (2856) 2146 oder +49 (2856) 980733